hello hello


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben!

Ich bin Johanna (23), leidenschaftliche Radfahrerin und Museumsgängerin, mit einem Hang zum Pflanzen sammeln. Ich fange ab dem Wintersemester meinen Master in Architektur in München an und suche dafür eine schöne WG mit netten Menschen.

Ich bin gerne draußen am Radfahren oder Wandern, schaue auch ganz gerne Trash-TV, interessiere mich für Malerei und bin ansonsten ein kleiner Workaholic. Mein Studium braucht oft viel Zeit – Platz für Freizeit und ein WG-Leben ist mir aber sehr wichtig. Ich bin gerne mit meinen Mitbewohner*innen unterwegs oder abends bei einem Sektchen oder Essen zusammen in der Küche.

Ganz liebe Grüße,
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden