Student sucht ein nettes Zimmer in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer offenen WG mit freundlichen Mitbewohnern. Ich bin eine unkomplizierte Person und bin schon immer gut mit den verschiedensten Leuten klargekommen. Aufgrund meines Studiums muss ich nun nach München ziehen, daher wäre es schön, wenn ich ein Zimmer in einer WG finden könnte, wo ich neue Freunde finden und gemeinsam durchs Uni-leben überleben kann.

Ich werde mein Master an der TUM (Master in Management) in Oktober 2022 anfangen. Zuvor habe Umweltschutztechnik an der Uni Stuttgart studiert. Nach fünf Jahren in Stuttgart habe ich für etwa zwei Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet. Des Weiteren bin ich stets organisiert und ordentlich und auch für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, am liebsten Fußball und Badminton. Bei schönem Wetter freue ich mich sehr auf gemeinsame Grill- oder Brettspielabende. Ich kann sehr gut mit Tieren und Kinder und bin nichtraucher.

Am Wichtigsten ist mir, nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, sondern auch mal ab und zu was zu unternehmen oder einfach zusammen zu sitzen und zu kochen, wobei ich auch größtes Verständnis für Freiräume habe und dass man sich mal Zeit für sich nehmen will.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden