TUM Student sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Chi-Chia, du kannst auch gerne Steve zu mir sagen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Taiwan. Ab Oktober studiere ich an der Technischen Universität München Computational Mechanics in Master. Zurzeit suche ich ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in München, Freising oder Garching.

Bei uns in Taiwan gibt es keine WG, aber als ich Bachelor studierte, wohnte ich in einem Studentenwohnheim und teilte mit drei anderen Mitbewohnern ein Zimmer. Wir machen gerne etwas zusammen, Badminton spielen, Joggen, Prüfung vorbereiten, Ausflug machen, kochen zusammen oder reden einfach. Wir waren gut befreundet und mit ihnen habe ich immer noch Kontakt.

Ich bin reflektiv, optimistisch, ordentlich und zuverlässig. Ich rauche nicht und gehe früh ins Bett. Sauberkeit für mich ist wichtig, deshalb putze ich mein Zimmer pro zwei Wochen und spüle Geschirr, sobald ich mit dem Essen fertig bin. Normalerweise dusche ich in der Nacht, aber wenn das Wetter zu heiß ist oder ich Termine und Vorlesungen habe, dusche ich noch einmal, bevor ich irgendwohin gehe. Ich koche manchmal taiwanesisches Essen. Anderes asiatisches Essen koche ich auch, aber ich mag keine scharfen Gerichte oder Gerichte mit starkem Geruch.

Meine Hobbys sind Wandern, Badminton spielen, Netflix schauen, Joggen, Fahrrad fahren und Musik hören. Ich freue mich auf die Berge in Bayern zu besuchen. Wenn du findest, dass ich ein passender Mieter in deiner WG oder in deinem Apartment bin, kannst du mich anrufen oder Nachrichten schicken.

Liebe Grüße,
Chi-Chia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden