Sympathischer Student sucht eine WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Rohit, 26 Jahre alt und studiere masters in E-Mobilität an der HS Stralsund. Da ich ab 1st Oktober für mein Praktikum nach München komme, suche ich nun ein Zimmer in einer coolen WG oder auch eine kleine Wohnung - am besten bereits möbliert, ist aber kein Muss.

Something about me:
Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch. Ich koche und esse leidenschaftlich gerne, mag Sport und liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Für gemeinsame Kochabende oder WG-Aktivitäten bin ich also immer zu haben. Generell bin ich bei allem dabei. Auch zum gemeinsamen Fußballschauen inkl. einer Flasche Bier oder einem Glas Vino (vllt. auch mal das ein oder andere mehr) sage ich nicht Nein.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn jemand mal seine Ruhe haben möchte. Ich lese selbst gerne mal ein Buch, schaue die ein oder andere Serie auf Netflix oder höre einfach nur Musik.

Ich kann versprechen, über die Sauberkeit, in meinem alten Haus haben wir einen wöchentlichen Zeitplan, um die Aufgaben zu verteilen, gefolgt von regelmäßigen Reinigung der Küche nach Gebrauch😉

Falls Du/Ihr denkt, ich könnte zu Euch passen, dann würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen!
Gerne kann ich auch mal nach München kommen:)

Hier sind einige Details:
1) Email:
2) Alter: 26
3) Mindestaufenthalt für 6 Monate
4) Praktikum (bei FEV GmbH)
5) Wohnt derzeit in Stralsund, letztes Jahr in München gelebt, mit coolen deutschen Mitbewohnern.
6) Ich werde ein Nettoeinkommen von ca. 1000 während des Praktikum Vertrages erhalten
7) Arbeit vor Ort: 4 oder 5 Tage pro Woche
8) Haftpflichtversicherung bei Getsafe GmbH gesichert.

Ganze liebe Grüße,
Rohit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden