Wohnung für eine nette, ruhige Studentin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Miriam und 19 Jahre alt! Momentan suche ich nach einer Wohnung in München um dort Sprachtherapie studieren zu können!
Ich bin relativ ruhig, aber immer offen für nette Konversationen! Ich habe auch nicht viele Ansprüche, nur dass es immer möglichst sauber bleibt haha!
Ich mache mir gerne oftmals einen Filmeabend, den man auch gerne zusammen genießen kann!

Ich bleibe für gewöhnlich gerne für mich und spiele viele Videospiele und höre relativ viel Musik in meiner Freizeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden