WG für Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sören, fast 20 Jahre alt aus Weinheim an der Bergstraße.
Ich würde mich selber als freundlichen, umgänglichen und aufgeschlossenen Typen beschreiben, der gerne Sport macht (Basketball, Volleyball, Skifahren, Segeln), ich spiele Gitarre und verbringe gerne Zeit draußen und/oder mit Freuden.
Das letzte halbe Jahr war ich für ein work and travel in Australien unterwegs, habe dementsprechend Erfahrung mit anderen zusammenzuleben (z.B. Hostel). Jetzt im Oktober fange ich an der TU an Aerospace zu studieren und suche deshalb nach einer neuen Unterkunft.
Ich suche nach einer WG in der man miteinander gut auskommt und Probleme offen kommuniziert. Gerne unternehme ich etwas mit meinen mitbewohnenden Leuten oder sitze Abends zusammen, die nötige Privatsphäre respektiere und brauche ich aber auch.
Gerne gebe ich euch mein Insta oder schreibe euch, was ihr sonst noch von mir wissen wollt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden