Suche Zimmer in einer netten WG idealerweise zentral oder Richtung Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,
mein Name ist Elena. Nachdem ich erst vor kurzem von einer 11 monatigen Reise durch Lateinamerika zurückgekehrt bin, beginne ich nun im Wintersemster ein Chemiestudium an der TU München. Dafür suche ich ein Zimmer in einer WG, denn ich bin sehr gerne unter Menschen. Ich bin immer z.B. für gemeinsames Kochen oder Karten Spielen zu haben. Dabei bin ich unkompliziert, entspannt, hilfsbereit und finde ein entspanntes Zusammenleben wichtig. Außerdem ist auch Ordentlichkeit und vorallem Sauberkeit bei mir sehr hoch geschrieben und trage gerne dazu bei. In meiner Freizeit höre und mache ich sehr gerne Musik, gehe auf Konzerte und spiele Volleyball bei jeder Gelegenheit. Ich könnte jederzeit für ein Kennenlernen vorbeikommen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden