Masterstudentin sucht nette WG von Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige/r Mitbewohner/in ☺️
ich bin Maike, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland 😋 Ich mache aktuell meinen Master in International Business Development an der Hochschule in Reutlingen und starte ab Oktober ein Praxissemester bei einer Strategieberatung in München. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer netten WG, würde mich auch sehr freuen wenn es keine Zweck-WG ist und man auch mal etwas gemeinsam unternimmt ☺️
In meiner Freizeit mache ich recht viel Sport, gehe super gerne ins Fitnessstudio aber bin auch offen für andere Sportarten ☺️ Ich koche gerne und gehe gerne mit Freunden weg, sei es zum Essen, gemütlich etwas trinken oder auch mal zum feiern ☺️ Sonst bin ich recht umgänglich, habe die letzten fünf Jahre in unterschiedlichen WGs gelebt und hatte immer eine super Zeit ☺️ ich hoffe das geht in München so weiter ☺️
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ☺️
Liebe Grüße, Maike ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden