Unkomplizierter Mitbewohner (28) sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello zukünftige Mitbewohner,

ich bin Marcel (28) und nach meinem Master letzten Herbst hier in München ins Berufsleben gestartet.

Kurz zu mir: ich wohne aktuell mit einer großen, gemischten 6-Personen-WG in einer Doppelhaushälfte, die wir aber endgültig Ende des Jahres wegen Eigenbedarfs verlassen. Ich habe bereits in mehreren WGs - auch im Ausland - gewohnt und hab es zu schätzen gelernt.

Ich bin ziemlich sportbegeistert (Fitness, Rudern, Wandern, Fußball...), bin gern unter Leuten und im Biergarten und reise, so oft es möglich ist 🌎🏋️‍♂️
Ansonsten bin ich unkompliziet und einem Feierabendbier nicht abgeneigt 🍻

Im Moment bin ich für drei Monate beruflich in Südkorea 🇰🇷 und komme Anfang November wieder nach Deutschland.

Eine Anbindung an die Stammstrecke wäre optimal. Perfekt wäre natürlich auch Innenstadtnähe, aber ich weiß wie schwierig das aktuell ist.

Auch wenn es nicht viel zu sehen gibt, stell ich für euch mein Insta-Profil öffentlich: _marcel_mllr94


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden