Is it me (31,♀️) you're looking for?👀 (WG/shared flat, MUC, ab sofort/from now on)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen aus München,

ich bin Marion, 31 Jahre und bin erst vor kurzem von einer dreimonatigen Indonesienreise zurück gekommen und suche ab sofort eine neue gemütliche Bleibe. Ab Juli arbeite ich nämlich in München in der Gastro. Davor schreib ich noch meine Abschlussarbeit für meine Ausbildung als Tanztherapeutin fertig.💃

Mit mir bekommt ihr einen unkomplizierte, offene und kreative Lebenskünstlerin als Mitbewohnerin, die gerne unter Menschen ist, aber es auch genießt es sich einfach mit einem guten Buch in der Natur oder zu Hause gemütlich zu machen. Für Spiele-/Kreativ- oder Wein/Bierabende bin ich so gut wie immer zu begeistern. Wäre also schön, wenn es mehr als eine Zweck-WG ist.😊 Außerdem koche ich gerne und bin fast immer für eine gute Unterhaltung zu haben ist (sei es auch nur über das Wetter oder auch tiefsinnige Gespräche über den Sinn des Lebens oder Ähnliches).

Noch ein paar (random) facts zu mir:
🔸Ich liebe Tanzen (frei, modern oder auf dem Eis) und Yoga💃🧘🏼‍♀️
🔸Ich möchte mir in Muc ein Studio zum Boxen suchen🥊
🔸Musik! (spiele etwas Ukulele und bin seit neuestem auch stolze Besitzerin einer Handpan namens Penny (mit ihr dürft ihr natürlich auch gerne spielen, wenn ihr lieb zu ihr seid))
🔸Kaffee ☕(ohne Kaffee am Morgen geht nix😅)
🔸vegetarisch und Naschkatze🥬🍉🍟🍩
🔸🌈
🔸Schachliebhaberin♟️
🔶 Überglücklich über eine Nachricht und oder Einladung zur Besichtigung von dir! 🙃

Bunte Grüße
Marion🌈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden