Suche Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine möblierte Unterkunft als Kurzzeitmiete (1 Monat) ab Oktober bis ca. 30.10.2022.

Zu mir: ich bin Medizinstudent aus Innsbruck, gebürtiger Salzburger - im Rahmen meines klinisch-praktischen Jahres (PJ) arbeite ich am LMU Klinikum Großhadern. Mit meinem Alter über 30, als Nichtraucher, sowie durch meine mehrjährige WG-Erfahrung bzw. als ehemaliger AirBnB-Host würde ich mich im Zusammenleben als sehr ordentlich, unkompliziert und verlässlich bezeichnen.

Über die Möglichkeit mich bei einem Besichtigungstermin persönlich vorzustellen würde ich mich wirklich freuen!
Fragen beantworte ich auch jederzeit gerne.

viele liebe Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden