weiblich     Help: Auf der Suche nach gemütlicher und geselliger WG!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Carolin (, 29) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 20 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 26 bis 35 Jahren)
Stadtteile: - Viertel erstmal sehr flexibel!
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen in München, liebe WGs,

Ich bin Carolin, bin 29 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer gemütlichen und geselligen WG, in der man sich einfach wohl fühlt und gerne nach Hause kommt, ab und zu mal am Küchentisch quatscht und generell sich offen begegnet.

Langsam ist die Suche etwas langwierig. Ich würd mich wirklich darüber freuen, wenn sich was richtig passendes findet!! Wäre super, wenn ihr ungefähr im gleichen Alter seid und einen ähnlichen Lebensabschnitt teilt :-)

Ich habe bereits in sehr vielen WGs gelebt und hab den Austausch immer sehr genossen. AM allerliebsten wäre mir gerade eine 3er WG zum Beispiel, damit man sich gut kennenlernen kann. Bin aber auch total offen für andere Vorschläge solange es passt. Ich suche auf jeden Fall etwas langfristiges und was, um mal richtig anzukommen :-)

Seit letztem Jahr arbeite ich in einem sozialen Start-Up in der Nähe des Sendlinger Tors. Dort übernehme ich die Öffentlichkeitsarbeit, die Kommunikation und die Netzwerkarbeit. Wir begleiten minderjährige Geflüchtete in die Unternehmensgründung bzw. Erwerbstätigkeit. Ein Job der mir grade sehr viel Spaß macht und mir die Miete auch ganz gut bezahlt. Ich arbeite nur 30 Stunden und habe deshalb noch recht viel Zeit am Wochenende für andere spaßige Aktivitäten :-)

Die verbringe ich dann gerne mit Freunden meistens, ab und zu mal an der Isar, beim baden, Rennrad fahren oder neuerdings beim Stricken ;) macht mega Spaß und mache ich seit paar Wochen statt Meditation ;) Kann ich nur empfehlen! Ansonsten würd ich mich als sehr aufgeschlossene Person bezeichnen, die gerne unter Menschen ist und vor allem kommunikativ, kreativ und gemütlich ist. Ich mag gute lange Gespräche grad lieber als viel feiern, koche sehr gerne, teile gerne und bin generell an einer aufgeschlossenen, lieben Gemeinschaft interessiert, die sich auf füreinander interessiert und nicht nur aneinander vorbei lebt. Ansonsten würde ich sehr viele Topfpflanzen mitbringen und gute Kochbücher und ich lern grad Gitarre spielen ;) und, am ehesten blühe ich in guter Gemeinschaft auf und bei kreativen Aktivitäten.

Ansonsten plane ich langfristig in München zu bleiben und ab nächstem Sommer eventuell eine Yoga-Ausbildung nebenher zu machen, am besten berufsbegleitend :-) Hoffe dass das klappt!

Ich würde mich freuen von Euch zu hören! Meldet Euch gerne erst einmal über WG-gesucht, alles weitere lässt sich dann gerne persönlich klären.

Alles Liebe,
Carolin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Zuverlässigkeit, Offenheit und Herzlichkeit

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Basketball, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, House, Alternative, Indie, Jazz, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden