26 yo Masterstudent sucht WG-Zimmer (Einzug ab sofort möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ein WG-Zimmer in München! An die Größe des Zimmers und die Anzahl der Mitbewohner*innen habe ich keine Ansprüche, lediglich sauber sollte die Wohnung sein :)

Ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizintechnik, schreibe für das nächste halbe Jahr meine Masterarbeit und nebenbei arbeite ich. In meiner Freizeit gehe ich gerne Rennradfahren oder zum Squash, genieße das Münchner Nachtleben und treffe mich oft mit Freunden. Gelegentlich restauriere ich auch alte Fahrräder. Wer also einen Mechaniker im Haus gebrauchen kann, sollte sich also bei mir melden ;) Wenn ich zuhause bin koche ich gerne, höre Musik oder schaue mir ab und zu mal eine Serie an :)

Ich würde mich als eine sehr umgängliche Person beschreiben, die mit fast jedem klar kommt und sich gut versteht. Ich lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, weshalb ihr euch keine Sorgen machen müsst, einen Drecksspatz ins Haus zu holen :)

Ich freue mich auf eure Nachricht!
LG Kerim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden