Suche WG Zimmer in München :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

Ich heiße Clara und würde sehr gern euer neues WG Mitglied werden. Ich bin 22 und studiere an der TU Architektur.

Kurz zu mir:
Ich habe gerade ein Auslandsjahr in Portugal hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Bachelor Jahr. Ich treibe gern Sport (surfen, schwimmen, tanzen oder mal mit Freunden bouldern). Ich koche oft und backe (auch gern mal zB zusammen, das könnte ich mir als WG gut vorstellen). Kaffee trinke ich nicht, dafür bin ich immer mal wieder spontan am nappen vorzutreffen oder gern draußen unterwegs. Ich bin immer offen für Neues aber habs definitiv auch gern einfach mal gemütlich daheim:)

Ich habe schon WG Erfahrung und ich finde es einfach wichtig gut kommunizieren zu können und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ich würde mich freuen, als WG ein paar Abende zu verbringen und einfach nett zu quatschen.

Ich würde mich mega freuen mal zu telefonieren, sich kennenzulernen oder natürlich auch gern gleich persönlich vorbeizuschauen!
Als Motivation zum Schluss noch ein funfact über mich:
Ich sortiere Ware am Kassenband gern symmetrisch.

Freu mich auf eine Nachricht,
Clara:)
(ich schenk euch noch ein Foto von mir mit Chips und vino beim sunset. Das beschreibt mich ganz gut)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden