Wg Zimmer gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich in dem Tunnel der ganzen Nachrichten leider bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Wege.
Aufgrund einer Trennung suche ich so schnell es geht eine schöne neue Bleibe. Da ich schon früher gerne in einer Wg gewohnt habe, suche ich auch nun wieder eine oder zwei nette Mitbewohnerinnnen :)
Zu mir: ich bin 25 und schließe gerade mein Psychologiestudium ab. Ich bin gerne unterwegs - gehe gern essen, mal in eine Bar, wandern, in den englischen Garten usw. Koche aber auch gerne, mal super gerne Sport und bin auch gern mal abends auf ein Glas Wein daheim :)
Von ausartenden Partys in der Wohnung halte ich allerdings nicht so viel auch auf Ordnung lege ich großen Wert.
Ich suche in den üblichen Vierteln - bis 1000€!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden