Suche neues Zuhause in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Jan (21) und aktuell auf der Suche nach einer gemütlichen WG in München. Seit Oktober studiere ich an der Hochschule München Luft- und Raumfahrttechnik und ich freue mich auf meine absolute Traumstadt, mit neuen Menschen und entspannten Abenden.

Ich bin in Baden-Württemberg geboren, habe drei Jahre in Hamburg gelebt und dort eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker abgeschlossen. Bis zuletzt habe ich dort in einer WG im Studentenwohnheim gewohnt und die gemeinsamen Aktivitäten mit meinen Mitbewohnern sehr genossen. Mich würde es freuen, wenn man es trotz des stressigen Alltags ab und an schafft, gemeinsam etwas zu unternehmen – sei es auch nur ein Spiele- oder Kochabend in der WG.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und mache gerne Sport. Am liebsten spiele ich Fußball, trainiere im Gym, laufe eine Runde oder gehe (Wind-)Surfen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Segelflieger und liebe es dabei die Landschaft aus der Vogelperspektive zu sehen.

Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem ordentlichen und unkomplizierten Mitbewohner seid, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Viele Grüße Jan


P.S.: Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, sodass hier Anfang Oktober bis Mitte Dezember möglich ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden