Suche ein WG-Zimmer für die Zeit meines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kim, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wiesbaden.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer für die Zeit meines Praktikums in München. Ich habe bereits für ein vorheriges Praktikum ein halbes Jahr lang in München gewohnt und mich direkt in die Stadt verliebt. Ich habe bereits in mehreren WGs gewohnt und daher viele verschiedene, zum Glück größtenteils positive, Erfahrungen gemacht. Die Zeit in meiner WG während meines Auslandssemesters in Montpellier (Frankreich) war nicht nur schön, da wir uns das Zusammenleben ganz anders vorgestellt haben. Ich bin immer für viel Spaß zu haben, liebe es zusammen zu kochen, Filmeabende zu machen, ab und zu auszugehen oder Freunde einzuladen, aber alles in Grenzen und auf der anderen Seite ist mir eine Grundsauberkeit sehr wichtig.
Ansonsten habe ich vor einem Monat meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften in Mainz abgeschlossen und möchte zum Sommersemester meinen Master in Nürnberg beginnen.
Ich mache viel Sport und liebe es mich gesund zu ernähren, bin aber auch immer für eine Pizza, Eis, ein Glas Wein oder in der Weihnachtszeit natürlich auch Plätzchen zu haben.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden