Ich suche ein Zimmer in einer netten Studierenden WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! In bin Johnny, 23 Jahre, und suche zum Jahreswechsel eine Bleibe hier in München.
Ich habe im Oktober angefangen an der Hochschule für Fernsehen und Film Drehbuch zu studieren und habe davor in Passau schon WGs gewohnt und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und so viele tolle Menschen kennengelernt.
Ich will also in keine Zweck-WG einziehen, sondern gerne auch mal gemeinsam Kochen, einen Film (auf meinem Beamer) schauen oder auch mal bis spät in die Nacht über große philosophische Themen quatschen.
Mein Studium ist sehr zeitintensiv, sodass ich eigentlich immer von 9-17 Uhr in der HFF bin. Unter der Woche werde ich also keine Lust auf große Parties haben. Es ist aber natürlich voll in Ordnung, wenn ihr mal an einem Wochentag auch nachts noch Leute einlädt und ein bisschen lauter seid.

Ansonsten lese ich sehr gerne und sehr viel, schreibe viele Kurzgeschichten und schaue natürlich auch gerne viele Filme.
Ich finds immer schlimm, mich nur in Textform darzustellen, also komm ich sehr gerne mal für ein persönliches Treffen auf eine Tasse Kaffee vorbei :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden