Suche sympathische WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Marita (26) und wohne seit 1. Oktober in München. Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, habe aber die letzten 5 Jahre in Frankfurt in einer tollen WG gelebt. Hier in München bin ich nun leider in einer Zweck-WG gelandet und bin total unglücklich damit. Aktuell suche ich nach einer passenderen WG, da ich gerne neue Menschen kennenlernen will.
Ich genieße es abends geneinsam zu kochen oder ein Glas Wein in der Küche zu trinken. Gerne würde ich in meiner Freizeit mit euch München besser kennenlernen wollen. Gleichzeitig ist mir natürlich aber auch wichtig, dass alle ihre Ruhe finden können. Auf Sauberkeit lege ich ebenfalls großen Wert.
Aktuell arbeite ich 30h in einer Sozialberatung für wohnungslose Familien und studiere berufsbegleitend den Master „Soziale Arbeit- Diagnostik, Beratung und Intervention“ an der Hochschule München.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in Bars oder Cafes, lese oder höre Podcasts wie gemischtes Hack. Am Wochenende geh ich gerne ins Yoga, in die Natur und manchmal feiern. Ich würde mich als entspannte, humorvolle und emphatische Person bezeichnen.
Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen und wir lernen uns vielleicht bei einer WG-Besichtigung kennen.
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Marita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden