Unter-Menschen-Sein gewünscht, 15.04.-31.10., Hannah sucht WG-Zimmer, max. 550 Euro warm, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich bin Hannah, Masterstudierende in Interkultureller Kommunikation an der LMU. Nebenbei arbeite ich für das Goethe-Institut.
Ich suche für den Zeitraum 15.4.-31.10.: eine liebe WG und ein Zimmer für max. 550 Euro warm (mind. 12qm²), eine Art Gemeinschaftsraum (Küche mit Sitzmöglichkeiten / Wohnzimmer), eine Gemeinschaft („Brauchst Du noch was vom Kiosk?“), Grundordnung (Keine Pfandberge, Müll nimmt man mit raus, wenn man sowieso die Wohnung verlässt), gewisse Sauberkeit (Haare im Waschbecken gleich entfernen), Wir leben zusammen; das was ich für Dich tue, tust Du für mich – ohne, dass man ständig abwägen muss.
Ich komme aus Frankfurt, habe meinen BA (Erziehungswissenschaft und Kulturmanagement) in Jena und Weimar gemacht, bin alleine durch Südamerika gereist und gemeinsam durch Europa. Ich koche gerne und gut, spiele Bratsche, kann mich zum Sport überreden lassen, spreche Französisch und Spanisch, bin vor allem gerne unter und mit Menschen unterwegs und entdecke: Kneipen, neue Gerichte, Wanderwege, gute Gespräche, neue Weinsorten, bekannte Biere. Ich habe alleine und in einer (chaotischen) 8er WG (auf Lesbos) gewohnt. Ich bin umgänglich und ordentlich (nicht zwanghaft), bringe schöne Stimmung und gute Laune in WGs, habe Lust auf gemeinschaftliche Aktionen und bin gerne auch für mich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden