Studentin sucht Zimmer in einer Studentenwg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und studiere Gesundheitswissenschaften an der TUM. Außerdem bin ich ausgebildete Yogalehrerin und arbeite im sozialen Bereich. In meiner Freizeit male ich viel, lese gerne und verbinge Zeit mit meinen Freunden. Ich bin Vegetarierin und koche gerne und häufig. Ich bin nicht an einer Zweck-wg interessiert, es würde mich also sehr freuen mal zusammen zu kochen oder abends was trinken zu gehen. Melde dich gerne bei Interesse, ich freue mich !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden