Suche ein WG Zimmer in einer netten und offenen WG in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, 25 Jahre alt und studiere Soziologie im Master an der LMU.
Ich suche ab Januar ein WG-Zimmer in einer lieben und offenen WG in München! :)
Wenn ich nicht studiere oder in der Bibliothek bin, gehe ich sehr gerne mit Freund*innen aus, gerne Kaffee oder ein Glas Wein/ Aperol trinken, oder veranstalte gemütliche Kochabende.
Ich tausche mich sehr gerne aus, weshalb ich es besonders schön fände in der WG ab und zu gemeinsam zu kochen, zu quatschen, einen Film zu gucken oder einfach so zusammenzusitzen.
Meine sportlichen Ambitionen halten sich bisher in Grenzen, aber ich gehe gerne spazieren, wandern oder probiere neue Aktivitäten aus.

Ich freue mich euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden