männlich    WG-Zimmer ab Mai gesucht!

 

Fryderyk Kögl (, 28) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG-Mitbewohner,

ich bin der Fred (27) und auf der Suche nach einer geselligen und entspannten Studenten- oder Berufstätigen-WG.
Ich habe schon verschieden WG-Erfahrungen gesammelt. Die meiste Zeit in München habe ich im Oek-Wohnheim in der Maxvorstadt verbracht. Ich habe ein Auslandsemester in Tokyo verbracht und den Großteil meiner Masterarbeit in Boston geschrieben. Wenn ich mal freie Zeit habe, zieht es mich gerne zum Wandern oder Bergsteigen hinaus. Natürlich bin ich auch oft mit Freunden unterwegs, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Meine Leidenschaft fürs Fotografieren könnt ihr auf Instagram (@fryderyk.kogl) entdecken und vielleicht schon einen ersten Eindruck von mir gewinnen.

Momentan arbeite ich an meiner Doktorarbeit in Medizininformatik. Um die Vorurteile meiner Berufsgruppe erstmal vorwegzunehmen: ja ich kümmere mich um alle IT-Probleme, ja ich habe auch schon bei der bayrischen Meisterschaft fürs Rubiks Cube lösen mitgemacht, aber ich kann genauso gut trinken, und mit Frauen sprechen geht auch! :D
Im Zusammenleben bin ich super anpassungsfähig und ein geselliger Mensch. Ich liebe es, aktiv am WG-Leben teilzunehmen, sei es in der Küche beim Kochen und Quatschen, bei einem entspannten Bier, oder bei einer Runde Beerpong.

Ich freue mich von euch zu hören. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, können wir uns gerne persönlich treffen.
Fred


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Einen kleinen Gummibaum

Hobbys

Sport: Schwimmen, Bergsteigen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden