Lustiger, aber auch fleißiger und ordentlicher Student sucht nette, keine Zweck-WG möglichst nahe HM ab sofort 🍒😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Basti und bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen😅
Dass mich das auf alle WG Situationen und den Umgang mit anderen auf engem Raum vorbereitet hat, zeigt sich bis jetzt vor allem in meiner freundlichen und entspannten Art (glaub mir, anders geht es nicht haha)🍒
Ich bin immer auf ein, fünf Bier oder sportliche Aktivitäten zu haben, aber genieße auch gerne mal meine Zeit in meinem Zimmer mit Kopfhörern aufgesetzt.😊
Laut offiziellem Camebridge Test bin ich der Persönlichkeitstyp ENTJ, was offene und logisch denkende Personen charakterisiert, die gerne Dinge mit anderen unternhemen. Mir ist ein schönes Stimmungsbild in der Wohnung wichtig. Ich koche gerne und gut (auch für Mibewohner mit😌) und ich hinterlasse die Küche immer so, wie ich sie gerne auffinde. Sauber (mir wirklich wichtig).😅
Ich werde als netter und einfühlsamer Mensch bezeichnet, der gut zuhören kann und pragmatisch Lösungen im Team findet.
Ich bin neben meinem Studium jobben und fahr ab und zu wochemends meine Familie im Süden von München besuchen.

Wenn es dir bis dahin gefällt, freu ich mich auf eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen mit meinen hoffentlich bald neuen WG Mitbewohnern. Bis dann, ciao. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden