Wohnung oder WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Leo, 26 Jahre alt und werde ab Juni nach 6 Monaten wieder von Berlin nach München zurückziehen.

Ich gründe gerade selbst im Bereich Medizintechnik ein Start-up und wir hatten eine Förderung in Berlin, nun geht es mit der nächsten wieder in München weiter. Meine Hobbies sind übersichtlich und WG tauglich, Musik, Kochen, Lesen und mit Freunden treffen, ich bin aber sehr offen neue Dinge auszuprobieren oder euch bei Euren Hobbies zu begleiten, wenn auch nicht jeden Tag, da ich auch viel arbeite. Ich esse gerne gut, aber preiswert, d.h. ich koche auch und nehme mir Zeit dafür, da es für mich sehr wichtig ist. Zudem spiele ich sehr gerne Klavier, seit 3 Jahren mache ich das täglich fast 30 Minuten, meist jedoch mit Kopfhörern.

Hygiene > Ordnung, ich halte meine Orte sauber und meist auch aufgeräumt, wenn mal etwas rumliegt, hab ich damit nicht unbedingt ein Problem, solange es sauber bleibt, hier auch Bilder meines alten Zimmers, im Schrank, sah es nicht ganz so übersichtlich wie im Zimmer aus :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden