URGENT - WG-Zimmer für Berufseinsteigerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Yulia, ich bin eine 26-jährige Studentin. Ich komme aus Vilnius, Litauen und lebe schon seit 1,5 Jahren in München. Ich kam hierher, um ein Praktikum in einem Tech-Startup zu machen und bin seitdem geblieben.

Derzeit studiere ich Management & Technologie an der Technischen Universität München. Außerdem bin ich Werkstudent im Bereich Finanzen bei einem deutschen Mobilitäts-Startup.

Ich wohne in der Maxvorstadt mit 3 weiteren Mitbewohnern, allerdings endet mein Mietvertrag Ende Januar 2023 und ich bin auf der Suche nach einer neuen WG ab 01.02.2023. Mein Budget liegt bei ~800€ warm für ein möbliertes Zimmer in zentraler Lage. Ein Wunsch von mir ist, dass die Wohnung mit einer Waschmaschine ausgestattet ist.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, verbringe Zeit mit Freunden, treibe Sport, lese, besuche Galerien und Museen oder mache einfach lange Spaziergänge durch die Stadt. Ich gehe gerne wandern und reise - Bayern hat dafür eine tolle Natur. Wenn ich zu Hause bin, lerne ich gerne, schaue Filme oder unterhalte mich mit meinen Mitbewohnern. Ich bin normalerweise offen für verschiedene Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten.

Ich liebe Tiere, besonders Hunde, aber auch freundliche Katzen. Ich selbst habe eine Hündin zu Hause in Litauen.

Mein Morgengetränk ist Oolong-Milchtee oder Milchkaffee. Lieblingsgericht - thailändisches oder vietnamesisches Curry. Ich bin selbst keine große Köchin, aber ich bin begierig, es zu lernen! Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol, aber ich kann eine tolle Gesellschaft bei einem Glas guten Wein halten. Als Persönlichkeit bin ich organisiert, intelligent und lustig.

Ich hoffe, du hast einen guten ersten Eindruck von mir bekommen und möchtest mich besser kennenlernen. Ich werde auf Ihre Nachrichten warten!

P.S. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch, Russisch und Litauisch.

Herzliche Grüße,
Yulia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden