WG-Zimmer/ Wohnung von April bis Ende September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julian, 26 Jahre alt und suche von April bis Ende September eine Unterkunft.

Ich arbeite bei BMW, bin aber an verschiedenen Standorten eingesetzt und suche
dementsprechend erstmal nur eine Zwischenmiete für sechs Monate.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe aber bereits 2019 für ein Jahr in München gelebt. Im
Anschluss kamen noch die USA und Schweden dazu. Während meinen verschiedenen
Stationen habe ich immer in WGs gelebt.
Ich würde mich freuen meinen Münchner Freundeskreis durch meine
WG-Mitbewohner*innen zu erweitern, sprich auch mal was gemeinsam zu Unternehmen.

Eine Mischung aus stundenlangem Zusammensitzen und Plaudern und jeder für sich in seinem Zimmer ist dabei für mich optimal.
Mir ist die gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig und auch, dass auftretende Probleme
und Missverständnisse offen angesprochen werden. Ich bin ein umgänglicher Mensch, der
immer interessiert ist, neue Leute kennenzulernen und etwas dazuzulernen.

Außerdem bin ich ordentlich (wie alle hier) und freue mich wenn auch von meinen Mitbewohner*innen eine gewisse Sauberkeit gepflegt wird.
Generell ist aber eine Zweck-WG auch in Ordnung für mich, ich habe in meinen bisherigen Stationen verschiedene Arten des Zusammenlebens kennengelernt und kam mit allen Arten gut klar.

Ich freue mich schon wieder darauf, schöne Feierabende und Wochenenden am und im
Eisbach zu verbringen. Ansonsten gehe ich gerne in Bars und bevorzuge Privatpartys gegenüber Clubs. Ich liebe Livemusik und gehe dementsprechend gerne auf Festivals und
Konzerte, gelegentlich verbinde ich dies mit meiner anderen Leidenschaft, indem ich Bands
fotografisch auf eben jene begleite.
Um halbwegs fit zu bleiben, gehe ich gerne schwimmen. Außerdem möchte ich wieder mit
dem Handball spielen anfangen, ich hoffe da findet sich eine passende Mannschaft in der
Umgebung.

Da ich eine Fernbeziehung habe, werde ich an den Wochenenden gelegentlich nicht in der
Stadt sein und auch gelegentlich Besuch von meiner Freundin haben.

Einen ersten Eindruck über mich könnt Ihr euch über mein Instagramprofil machen:
https://www.instagram.com/julianlanger96/

Da ich momentan an meiner Masterarbeit schreibe, würde ich mich freuen, wenn wir uns
erstmal online kennenlernen. Dann kann man ja immer noch gucken, wann es mit einer
persönlichen Besichtigung / kennenlernen passt.
Viele Grüße, Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden