Hi München, ich suche eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

About me:
Ich bin Max, 25 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen westfälischen Minden.
Ich habe zuächst in Tübingen Medizintechnik studiert und bin später nach München ins das VWL Studium gewechselt. Keine Angst, ich denke ich repräsentiere nicht den klassischen Wirtschaftsstudent.
In meiner Zeit vor dem Studium habe ich zwei Jahre im Ausland gelebt. Eines davon im Austauschjahr in Chile (2014-2015) und das andere mal habe ich ein FSJ in Bolivien gemacht (2017-2018).
Ich habe ausserdem zwei Schwestern, eine ältere und eine jüngere.

Warum ich eine WG suche:
Ich bin im Sommer mit meinem Bachelor fertig geworden und befinde mich in einem Gap-Year in dem ich diverse Praktika mache. Die letzten drei Monate war ich für ein Praktikum in Hamburg. Jetzt kehre ich für mein kommendes Praktikum ab Februar nach München zurück.
Ab Sommer/Herbst würde ich dann meinen Master im Ausland beginnen.

Meine Interessen:
An erster Stelle steht eindeutig der Sport. Im Winter gehe ich unheimlich gern Skitouren oder fahre auch Abfahrtski. Von Frühjahr bis Herbst bin ich vor allem mit meinem Triathlontraining beschäftigt. Generell mag ich es einfach draussen zu sein.
Tatsächlich lese ich auch gerne alte Klassiker der Literaturgeschichte. Aber auch modernere Sachen von Christian Kracht und co komme mir hin und wieder unter die Nase.

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe würde ich mich mega über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Liebe Grüsse,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden