WG-Zimmer zur Untermiete gesucht (München)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Welt,

ich bin auf der Suche…nach einem Zimmer!

Ich heiße Rieke, bin 24 Jahre alt und seit einem halben Jahr fertig mit meinem Soziologie Bachelor. Nach etwas Arbeiten und einiger Reiserei verschlägt es mich nun nach München, wo ich ab März 2023 ein Praktikum machen werde.

Eine Zwischenmiete wäre also perfekt für mich! Am besten von März bis August 2023 aber ich bin flexibel.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, vor allem im Winter in den Bergen. Auch in der Stadt bin gerne unterwegs, entdecke neue Ecken, Bars und Restaurants. Ich schätze in einer WG Vertrautheit und Gemeinsamkeit und freue mich, hin und wieder in der Küche zusammen zu kommen oder bei Gelegenheit etwas zusammen zu unternehmen.

Da ich gerade noch auf Reisen unterwegs bin, würde ich mich freuen dich/euch über Video-Call kennenzulernen!

Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören :)

Viele Grüße,

Rieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden