Suche eine nette WG für 6 Monate :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey :)

Vielleicht ein kurzer Überblick:

Ich bin Lou, 27, komme ursprünglich aus Köln und mache grade meinen Produktdesign Master in Berlin.
Ich werde ab März ein Praktikum für 6 Monate in München machen und suche dafür eine schöne Bleibe mit netten Mitbewohner*innen. :)

Wenn das interessant für euch war, hier ein bisschen mehr Info: 

Wie schon gesagt, lebe ich grade in Berlin und das seit fast 7 Jahren. Ich habe also auch einige WG Erfahrung und würde mich als unkompliziert und entspannt bezeichnen.
Also freue ich mich genauso über einen schönen Abend mit gemeinsamem Bier/ Wein als auch über die Möglichkeit, mal die Tür hinter mir zu zu machen :) 
Einfach so wie es für alle gut passt. 




Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne draußen unterwegs, spazieren, joggen und bald wohl auch wandern :)

Oder ich gehe in Ausstellungen und lasse mich gerne durch die Stadt treiben. Ich höre außerdem viele Podcasts, versuche aber wieder mehr zu lesen. 


Besondere Skills: 
Ich habe eine Mode Design BA-Studium hinter mir und kann daher fast alle Klamotten reparieren. :) (falls es notwenig ist) 


Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Viele liebe Grüße aus Berlin,

Louise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden