Nette WG von Februar bis Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Richard, ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucher und wohne aktuell in Köln. Im vergangenen Semester habe ich meinen Bachelor in BWL an der Uni Köln abgeschlossen. Von Anfang Februar bis Ende Mai werde ich ein Praktikum bei Infineon in Neubiberg absolvieren und bin daher für diesen Zeitraum auf der Suche nach einer netten WG in München.

Ich würde mich als unkomplizierten und zugänglichen Menschen beschreiben, der gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Mir ist es wichtig, ein aktives WG-Leben zu haben und in keiner Zweck-WG zu wohnen. Für ein gelegentliches Feierabendbier, Testen von Bars sowie feiern gehen am Wochenende oder einfach nur für entspannte WG-Abende bin ich zu haben. Ich koche gerne und würde mich auch über gemeinsames Kochen freuen. Zudem lege ich neben Sauberkeit auch Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme. Außerdem bringe ich bereits WG-Erfahrungen mit.

Ich denke, dass ich ein sehr angenehmer Mitbewohner bin, was du am besten herausfinden könntest, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden. Daher würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für eine Erweiterung des ersten Eindrucks kannst du gerne auf meinem Instagram-Profil richard_krs_ vorbeischauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden