Suche WG-Zimmer von März- Ende Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Bernadette, bin 26 und aktuell auf der Suche nach einen möbliertem gerne hellem WG-Zimmer von März-Ende Juni für mein Praktikum in München. Ich studiere Medizin im letzten Jahr und mache einen Abschnitt von meinem PJ (praktisches Jahr) im Klinikum Großhadern. Ich habe lange in WGs unterschiedlicher Größe an unterschiedlichen Orten (München, Dublin, Ungarn, Hamburg, Tübingen) gelebt, was ich immer sehr genossen habe, und würde mich total freuen auch für die Zeit jetzt wieder in einer netten WG unterzukommen. Ich denke, ich bin relativ unkompliziert, aufgeschlossen, eher ruhig, aber wirble, wenn ich mich wohl fühle, auch gern mal tanzend durch die Wohnung :)
Freizeitmäßig spiele ich gerne Schlagzeug (was ich dann leider nicht dabei haben werde), gehe gerne auf Konzerte oder Ausstellungen, bin sehr gerne mit Freunden unterwegs und für alle Unternehmungen offen. Die WGs, in denen ich gelebt habe, waren immer sehr freundschaftlich und respektvoll im Umgang miteinander, was ich weiter sehr schön fände.
Außerdem liebe ich Tiere (habe aber leider keins) und lebe vegetarisch, stelle diesbezüglich aber gar keine Ansprüche an andere Menschen und lasse generell für die meisten Dinge jedem seinen Raum :)
Falls bei euch ein Zimmer frei wird und Ihr denkt, dass das gut passen könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt!

Ganz liebe Grüße,

Bernadette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden