Ingenieur sucht eine WG ab 1. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heisse Juan und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Cordoba, einer Stadt im Süden Spaniens und spreche Englisch,
Französisch und Spanisch. Außerdem lerne ich gerade Deutsch!

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, reise und treibe Sport. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin es gewohnt, mit Menschen verschiedener Nationalitäten zusammenzuleben. Ich halte mich für einen sauberen und
organisierter Menschen, mit dem es einfach ist, eine Wohnung zu teilen. Ich liebe es, Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen.

Ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und werde im April nach München ziehen, um bei Airbus in Ottobrunn zu arbeiten.
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder einem Studio. Ich werde für mindestens 6 Monate in München bleiben (bis Oktober) mit der Möglichkeit, zu verlängern. Ich möchte, dass die Wohnung
möbliert ist. Da ich in Ottobrunn arbeiten werde, würde ich gerne dort oder im Stadtzentrum wohnen, aber irgendwo in der Nähe einer Station der Linien S7 oder S3.

Es wird mein erstes Mal in München sein, also bin ich bereit, die Stadt zu entdecken!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden