Kinderärztin sucht aktive freundschaftliche WG ab April/Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Seid ihr noch auf der Suche nach eurer perfekten Mitbewohnerin?

Ich bin Luisa, 27 Jahre, bin unternehmungslustig und kontaktfreudig, wohne aktuell noch in Berlin und komme für die Liebe und einen neuen Beruf nach München. Ich liebe das Leben mit anderen Menschen zusammen und suche eine freundschaftliche WG.

Ein kurzer Steckbrief über mich:
Ich suche ab: Ende April bis Mitte Juni, Datum absolut flexibel, bleibe dann gerne bis August/September/Oktober
Beruf: Ärztin in Weiterbildung zur Kinderärztin im Krankenhaus
Sportaktivitäten: HIITs, Yoga, Barré, Akrobatik, Laufen, Boxen, Tanzen (Urban Sports Club wird arm durch mich)
Outdoor: Wandern, Skifahren, Klettern, in Seen schwimmen
Freizeit: Freunde treffen, Essen gehen, in Cafés gehen, auf Wochenmärkten und Flohmärkten stöbern, Töpfern
Lieblingsessen: Pad Thai, Sommerrollen, Pizza
Lieblingsdrink: Spritzvariationen jeder Art
Partylevel: tanze ca. 1x/Monat eine Nacht durch, gehe gern in Bars und Biergärten, WG-Partys finde ich meistens lustiger wenn es nicht meine Wohnung ist die befeiert wird
Engagement: Klimaschutz, Feminismus, Kinderschutz
Fun fact: ich kann ziemlich gut akupunktieren, ihr könnt gern in den Genuss kommen

Meine Vorstellung von einem WG-Leben:
Entspanntes zusammen leben, sich gegenseitig seinen Raum lassen, zusammen kochen, zusammen Kaffee oder Drinks trinken. Ich liebe lange Plaudernächte in WG-Küchen, bin eine gute Zuhörerin und bin immer für Spieleabende zu haben. Ich lade gerne Freunde ein und freue mich auch eure Freunde kennenzulernen. Wenn ich nicht gerade schlafe oder telefoniere steht meine Tür eigentlich immer offen. Ich koche gerne große Mengen und backe fast jede Woche Kuchen für alle. Ich bin sehr ordentlich, rauche nicht und habe kein Problem mich an Pläne zu halten - finde es aber prinzipiell schöner wenn es keinen Putzplan braucht.

Mitbringen könnte ich Geschirr, Gläser, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Backutensilien, Stühle, Esstisch, Lampen, meine Zimmereinrichtung und vieles mehr. Das kann aber auch alles gut verstaut bleiben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden