Weltoffener Franke sucht nette WG für Masterstudium in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

Nach einigen Jahren Studium in Erlangen geht's für mich im Frühjahr für ein Masterstudium weiter nach München. Deshalb suche ich noch nach einer passenden Bleibe ab dem 01.05 für die kommenden zwei bis drei Jahre (Daten sind flexibel! 😊).

Ich bin der Ferdi, bin 25 Jahre jung und habe für ungefähr 4 Jahre Maschinenbau in Erlangen studiert. Zwischendurch habe ich allerdings für ein Jahr in Malaysia und mehrere Monate in Mexico gelebt (ich spreche immer gerne Englisch, mein Spanisch ist leider jedoch nicht wirklich vorhanden, also falls jemand zufällig die Sprachen kann und sich gerne unterhält, würde ich mich natürlich freuen).

Während meiner Zeit in Erlangen habe ich in zwei größeren WG's gelebt (7er und 6er WG's). Ich hatte ein super Verhältnis mit meinen Mitbewohnern und hoffe natürlich, dass auch mit meinen zukünftigen Mitbewohner*innen so ein entspanntes und freundschaftliches Verhältnis entsteht 😊.

Zu mir:

Auf Ballsportarten (Beachen, Handball, Basketball, Spikeball) habe ich eigentlich immer Bock und bin normalerweise auch immer viel mit Freunden unterwegs. Sonst bin ich immer für abwechslungsreiche Gespräche von politisch bis philosophisch als auch Gesprächen ohne weiteren Inhalt und Sinn bei einem Bier in der WG-Küche zu haben und würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch darauf Lust hat. Da ich zwei Instrumente mitbringen würde (E-piano und Gitarre), bin ich natürlich immer offen gemeinsam zu musizieren oder sich im Allgemeinen über Musik auszutauschen, oder sogar Pianolessons zu geben, falls da wer Bedarf und Bock hat 😊 Im Vergleich zu meinem bisherigen Studentenleben werde ich natürlich schon etwas mehr arbeiten müssen. Nichtsdestotrotz habe ich aber Lust eine super Zeit in München zu verbringen, viel auszuprobieren und neue Leute kennen zu lernen. Hoch im Kurs wären da natürlich alle möglichen Veranstaltungen in der Stadt oder Wander-/Skitouren in die Berge.

Was noch?

Momentan versuche ich mir selber Gitarre beizubringen, also könnte es sein dass ich euch mit meinem Gezupfe noch eine Weile belästige… Aber ich geb mein Bestes, besser zu werden 😊

Was suche ich?

Eine zwanglose, freundschaftliche, kommunikative, bestenfalls gemischte WG für meine Zeit in München.
Traumvorstellung wäre eine WG die Innenstadtnah liegt oder etwas nördlich und auch noch bezahlbar ist. Für alles andere bin ich aber natürlich auch offen, gutes Zusammenleben ist mir am wichtigsten.

Ruft durch oder schreibt mir einfach, ich würde mich auf jeden Fall freuen! 😊

Grüße,

Ferdi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden