WG zimmer studenten/beruftätigen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour / Servus / holà
Ich bin der Jean Durand (24). Ich stamme ursprünglich aus der île d'oléron/rochefort (am atlantik, Frk). Politikwissenschaft Studenten im letzten Mastersemester. Ich bin in München, um ein Praktikum bei der GiZ (Deutsch geselleschaft für internationale zusammenarbeit) zu machen und dann möglicherweise dort arbeiten.
Ich habe ein paar Jahre in Konstanz und Berlin gelebt, also habe schon 6-7 jahre Wg erfahrung. Ich mag es, mit meinen Mitbewohnern spontan ein Bier zu trinken, oder kochen .Ich bin ein geselliger und unkomplizierter Mensch, braucht aber ab und zu Ruhepause und respektiere auch das raum der andere. Ich wird auch ein bisschein homeoffice (da ich in feldafing pendeln muss) aber nur eine mal pro woche oder so
In meiner Freizeit sehe ich so oft wie möglich Freunde oder mache Sport (wasserball, bouldern) Wenn ich zu Hause bin lese ich meistens.

Ich spreche auch fließend englisch :) und mittelstufe spanisch und italienisch

Wenn Ihr noch auf der Suche seid, ruft mich an ! +33(0)630270659


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden