weiblich     Suche schöne WG :)

 

Rebecca (, 28) sucht WG-Zimmer in München .

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen - ab 25 bis 31 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben :)

mein Name ist Rebecca und ich arbeite als Art Director in einer PR Agetur. Die letzten 2 Jahre habe ich in Frankfurt gewohnt und möchte wieder mehr in den Süden ziehen und München bietet sich da sehr an :) Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Ravensburg, Studiert habe ich im Schwarzwald bei Freiburg und danach war ich für ein Jahr in Portugal.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. Gerne eine 2er oder 3er WG der Sauberkeit und Ordnung wichtig ist.

Ein bisschen was zu mir: ich Reise sehr gerne, mach gerne Sport, bin gerne draußen, liebe den Sommer, das Meer, gutes Essen und freu mich auf München 🌞

Gerne erzähle ich mehr von mir und lerne dich/euch kennen :)

Ich freu mich & liebe Grüße
Rebecca


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Basketball, Billard, Schwimmen, Skateboarden, Ski, Surfen, Yoga
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden