🚨Student auf WG-Zimmer Suche ⛺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[English below]
Hey, ich bin Lars, 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Elektroingenieur & IT an der TUM. Zurzeit suche ich eine WG in Uni nähe, in die ich sofort einziehen kann. Ein paar Infos über mich:

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und treibe viel Sport 🏄🏽‍♂️⛷️🏐🏈, lese oft und verreise gerne. Durch mein Auslandsjahr in England habe ich perfekte Englischkentnisse. Durch das Leben im Internat kann ich gut mit zusammenleben andren Menschen.
Als Mitbewohner bin ich unkompliziert. Im Allgemeinen koche ich gerne und bin auch für gemeinsame Abende zu haben. Ich bin ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch. Habe aber auch Verständnis, wenn z.B Sachen in der Küche wegen Stress stehen bleiben.

Beschreibung von meinen Freunden:
* Offen und unkompliziert
* Ordentlich
* Super Mitbewohner 🎉

Schreibt mir eine Nachricht :)
Komme gern auf ein Kennenlernen vorbei.

Liebe Grüße Lars ☀️





[English]
Hey, I'm Lars, 21 years old and studying Electrical Engineering & IT in my 4th semester at TUM. Currently, I'm looking for a shared flat near the university that I can move into as soon as possible. Here are a few things about me:

In my free time, I enjoy being outdoors and doing a lot of sports 🏄🏽‍♂️⛷️🏐🏈, I read often and like to travel. I have perfect English skills due to my year abroad in England.

As a roommate, I'm easy-going.
I enjoy cooking. I'm a very tidy and clean person but I also understand when things get left in the kitchen due to stress.

Here's what my friends say about me:
* Open and uncomplicated
* Tidy
* Great roommate 🎉

Please send me a message if you're interested. I'd be happy to come over and meet you.

Best regards, Lars ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden