Dach für lebendige Frühsommerzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Suche zielt nicht zwangsläufig auf ein festes eigenes Zimmer, sondern einfach auf einen Ort, an dem ich Schlafen und bisschen Mitleben kann, während ich immer wieder in München arbeite. Gerne lassen sich flexible Arten des Wohnens aushandeln.

Ich bin Lisa, 25 Jahre alt, offen, herzlich, lebendig.
Meine Offenheit bringt mich ab Frühling zu einem schönen Job in der Kinder und Jugenarbeit, wo ich mit jungen Menschen im öffentlichen Raum Zirkus, Tanz und Kunst mache. Da gibts auch immer wieder Geschichten zu erzählen.
Mit meiner Herzlichkeit koche ich gerne für alle (vorzugsweise vegan, aber gern auch mal mit einem Schwung feinem parmigiano), höre zu und schaue auf das Wohl aller, motiviere zu gemeinsamen lustigen Aktionen und kümmere mich um krank-gewordene oder traurig-gemachte.
Lebendig werde ich im Garten, am Rad, beim Tanzen, beim Gehen, wandern laufen springen. Ich bin gerne viel draußen, gerne auch am Gärtnern und genieße jede Art von Gesellschaft dabei. Lebendig sind in mir auch viele Ideen, mit denen ich mich immer wieder zum Nähen, Zeichnen, Schreiben oder basteln gerufen fühle.

Lass uns kennenlernen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden