Auf der Suche nach einem Zimmer in München! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Chiara, ich komme aus Mailand, Italien.

Ich studiere in Italien und bin gerade im ersten Jahr des Masterstudiums "Global Business Management". Ab 27. Mai werde ich ein Praktikum bis Ende August in München absolvieren und bin gerade auf der Suche nach einem Zimmer.

Fremdsprachen, Sport, Musik und Filme sind meine größten Interesse: Ich spreche Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch und bin sehr sportlich. Mir gefällt, mit Leute zusammen zu unterhalten, vor allem vor einer Tasse Tee oder einem zu Hause gekochten Abendessen - Ich koche nämlich sehr gerne :).

Außerdem halte ich mich als ein sehr geselliger Mensch und zu Hause gefällt mir, wenn ich mit meinen Mitbewohnern unterhalte und wir über den Tag sprechen.

Wenn Ihr ein Zimmer frei habt, bitte gebt mir Bescheid. Danke!!

Viele Grüße
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden