Mitbewohner/in gesucht :)

Anzeigennummer: 10695218

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo :) Wir suchen nach einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin. Dein zukünftiges
Zuhause befindet sich in einem kleinem Haus direkt am Kolumbusplatz in der Nockherstraße mit einem voll möbliertem (TV/Schrank/Tisch/Bett) 13 qm² Zimmer. Da wir und dein Zimmer mit so gut wie allem (Waschmaschine/Trockner/Geschirrspüler, TV... ) ausgestattet sind, brauchst du lediglich deinen Koffer mitzunehmen.

Bis jetzt war die Atmosphäre in der WG sehr entspannt und gesellig und so soll sie am besten auch bleiben. :)
Wir haben viel Sport jeglicher Art gemacht, sind gerne feiern gegangen und waren eigentlich bei allem dabei, was Spaß macht!

Kurz noch zu uns:
ich bin Nora, 26 Jahre alt und habe grade meinen Master in Winfo beendet und war die letzten Monate in Lateinamerika am reisen. Wenn ich in München bin, gehe ich super gerne wandern und verbinge meine Zeit gern unter Leuten, ganz egal ob bei Spieleabenden, an der Isar, bei Bartouren oder in Clubs.

Ich heiße Maya , bin 24, komme aus Köln. Ich bin gerne unterwegs, mache viel Sport, gehe oft in Museen und reise sehr gerne. Angefangen zu studieren habe ich in Ungarn und bin dann nach 2 Jahren nach München gewechselt. Jetzt wohne ich seit Oktober hier und freue mich schon auf den Sommer.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du ganz ähnlich tickst, darfst du dich gerne melden. Alles weitere dann am besten persönlich und sorry vorab, falls wir nicht jede Anfrage beantworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!