Team Abenteuer sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 10825594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey du schöner Mensch :)
Wir (Susi und Selma) suchen einen/eine dritte Mitbewohner*in für unsere WG. Lass uns dir kurz vorstellen.

Ich bin die Selma, 21 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und arbeite nebenher im sozialen Bereich.
Ich lebe sehr gerne nach dem Motto: Gäbe es kein Morgen - welch bewegter Tag wäre heute und ich versuche gleichzeitig meine Top 3 Werte (Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Liebe ) meinen Mitmenschen zukommen zu lassen.
Ich genieße sehr gerne die Ruhe der Natur - bin dem bunten Nachtleben aber ebenso angetan (am liebsten wenn Techno im Spiel ist ;). Ich liebe es unter kuriosen, inspirierenden und liebenden Menschen zu sein und mit diesen zusammen wundervolle Momente zu erleben. Ansonsten liebe ich die Freiheit, den Sommer, lache gerne und viel und bin unfassbar gerne auf Festivals unterwegs.

Der zweite Herzensmensch hier ist die liebe Susi, 24 Jahre alt, studiert Psychologie und arbeitet nebenher freiberuflich in Teilzeit.
Musik technisch zieht es sie zu RnB, Soul oder Klassik und auch im Gym ist sie des Öfteren zu finden. Susi ist ein Mensch zum Pferde Stehlen mit einer Aura, welche Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlt.
Stundenlange Gespräche in lauen Sommernächten, die dein Herz erfüllen und dich die Zeit vergessen lassen sind ebenso eine große Stärke von ihr. Ansonsten ist Susi sehr begabt am Klavier, ihr Humor bringt dich auch an grauen Tagen zum Lachen und durch ihre Loyalität und ihre Herzlichkeit fühlst du dich nie im Stich gelassen und sehr geborgen.

Wir möchten unser Zusammenleben auf keinen Fall als Zweck-WG gestalten, sondern legen großen Wert auf ein offenes, familiäres und respektvolles Miteinander. Einen angemessen Sinn für Sauberkeit und Ordnung solltest du ebenfalls mitbringen. Bei gemeinsamen Kochabenden, ein entspanntes Kippchen/ Bierchen auf dem Balkon oder sommerliche Ausflüge an die Isar und co. sind wir liebend gerne am Start :) Natürlich braucht jeder von uns vor allem in Prüfungsphasen seinen eigenen Rückzugsort, der auf alle Fälle respektiert und gewahrt wird.

Sooo jetzt ein paar Eckdaten zur Wohnung

Die insgesamt 88 Quadratmeter große Wohnung befindet sich im Herzen der Maxvorstadt im 3. Stock.
Dein Zimmer wäre 12,5 Quadratmeter groß-> 600€ + 150€ Nebenkosten Vorauszahlung.
Direkt neben uns befindet sich das Kunst Labor und gegenüber ein DM, Lidl und ein Gym. Zur Tram Sandstraße sind es 2 min und zur U2 Theresienstraße 5 min Fußweg.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schick uns doch gerne ein paar facts zu dir und deinem Lebensstil mit ein paar Bildchen oder deinen Instagram Account.

Wir freuen uns riesig dich kennenzulernen, ganz liebe Grüße Selma & Susi 🙌🏼🧡🌞

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!