Vollmöbelliertes 14qm WG Zimmer in bester Lage am Aasee in 3er WG frei

Anzeigennummer: 10947366

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
in unserer WG in bester Lage wird ab dem 1. Mai ein schönes helles voll möbelliertes Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 14 qm groß und hat den Bankon Richtung Süden in den Innenhof.

Lage:
Ich wohne seit 3 Jahren am Aasee und die Lage ist meiner Meinung nach die beste in Münster. Man ist in einer Minute am Aasee, hat mehr als genug Einkaufs- und Essensmöglichkeiten (Rewe, Edeka, Bäcker, Pizzeria, ...) und kann mit dem Bus direkt vor der Tür Richtung Bahnhof fahren. Man ist mit dem Fahrrad in 5 Minuten in der Innenstadt und kann auf dem Heimweg immer einen kurzen Blick auf den Aasee werfen.

Wg leben:
Du würdest mit Lea und Yuri zusammen ziehen. Lea ist 24 Jahre alt und studiert Kommunikationswissenschaften, Yuri ist 25 Jahre alt und studiert Erziehungswissenschaften. Yuri schaut sehr gern Fußball und geht ins Fitnessstudio, Lea ist die Kreative in unserer WG und findet jede Woche neue Dinge, denen sie nachgeht. Wir hatten ein sehr cooles WG Leben und haben Abends gern mal was zusammen gemacht oder uns in der Küche zum plaudern über den Tag getroffen. Auch sonst sind die zwei super rücksichtsvoll und sehr sympathische Mitbewohner, die mit dir die Klausurenphasen zusammen überstehen.

WG Aufgaben sind auf die jeweiligen Zimmer verteilt. Ich war für das Internet zuständig, das wäre dann dein “Job”. Da ich aber erst letztens einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, sollte das nicht allzu viel arbeit sein :).

Sonstiges:
Das Zimmer ist voll möbelliert mit Möbeln in einem sehr guten Zustand und du musst daher nichts mitbringen sondern hast alles bereits aufgebaut in deinem Zimmer. Folgende Dinge zählen dort mit rein:

- Beiger Teppich
- Nachttisch
- Fernsehtisch
- 3 Wandregalbretter
- Whiteboard Tafel
- Eingebauter Wandschrank (Welchen ich persönlich zugestellt habe, jedoch dort auch Regale & ein kleiner Spiegel drin sind)
- Gardinenstange + Gardinen
- 1 Großer breiter Schrank mit Schubladen & Glasplatte
- 1 Großer schmaler Schrank (+ einen zweiten Schmaler würde auch noch im Keller stehen falls du diesen verwenden willst)
- 120*220 Bettgestell
- 120*220 Bettmatratze
- Sehr großer elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit Holzplatte (ermöglicht Arbeiten im Stehen)


Die Möbel sind alle vor zwei Jahren gekauft worden und daher in einem sehr guten Zustand. Als Abschlag habe ich von dem ursprünglichen Kaufpreis 40-50% abgezogen und bin so auf einen Abschlag von 935 Euro gekommen.

Dazu kommen noch 50 Euro Abschlag für das restliche Zeug in der WG, welchen ich damals ebenfalls bezahlt habe (Waschmaschine, Geschirr etc.)

Ich ziehe diesen Monat (April) aus, da ich mein Studium abgeschlossen habe. Dementsprechend könntest du ab dem 01.05.2024 einziehen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!