30m³ Zimmer in 6er WG mitten in Münsters Zentrum

Anzeigennummer: 7029594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer

Dein Zimmer befindet sich im unteren Geschoss einer 2-etagigen 6er WG. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer gut lichtdurchflutet. Die 30 qm inkl. Einbauschrank sind rechteckig geschnitten bieten dir viel Platz, alles unterzubringen, ohne dass es zu voll wird. Der Einbauschrank ist dabei super praktisch, da er viel Platz zum Verstauen von allerhand Zeugs ist.

Der Boden ist aus Laminat und damit sehr pflegeleicht. Außerdem liegt ein großer Balkon direkt neben deinem Zimmer, zu dem du direkten Zugang hast, was besonders im Sommer sehr praktisch ist und zum Entspannen in der Sonne einlädt.

Auch die Küche ist direkt neben deinem Zimmer.

Im Keller ist auch eine Waschmaschine, die du dir nur mit deinen Mitbewohnern teilen musst. Außerdem gibt es noch einen separarten Fahrradkeller auf Straßenhöhe, wodurch man sich keine Sorgen machen muss, dass das Fahrrad geklaut oder nass oder sonst was wird.

Bett, Schreibtisch (weiß) und Kleiderschrank würde ich gerne übernehmen lassen. Außerdem hätte ich gerne einen Abschlag für Boden und Jalousien. Zusammen wären das 325€.

Lage

Die Lage ist eigentlich unschlagbar. Direkt neben Juridikum und ULB, unmittelbare Nähe zum Schloss, keine 5 Minuten in die Innenstadt. Copyshop, Bäcker und Eisdiele sind nur wenige Meter entfernt, genau wie die Bushaltestelle Krummer Timpen (Linien 1,9, 11, 12, 13, 22, N80) , die du auch auf dem letzten Drücker fast immer erreicht. Und sonst kommt einige Minuten später der nächste Bus.

Zum Nawi-Campus (bzw. Coesfelder Kreuz) brauchst du mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten, ansonsten sind fast alle Institute in wenigen Gehminuten erreichbar.

Ein Edeka ist etwa 500 m entfernt. Andere Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Lidl) erreichst du in 10 Minuten mit dem Fahrrad. Der Aasee ist ebenso schnell erreichbar.

Eigentlich ist alles, was das Herz begehrt, nicht weit.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Tilman (21, Psychologie), Moritz (20, Physik), Marie (19, Pharmazie), Silas (20, Geschichte, Deutsch), Michelle (18, Chemielaborantin).

Es herrscht ein freundliches Miteinander, gerne kommt es mal zu einem spontanen Plausch. Bei 6 Leuten findet sich meistens einer, falls man mal was unternehmen will. Im Sommer wird auch gerne mal auf dem Balkon gegrillt. Außerdem haben wir auch ein Wohnzimmer, wo man gut Vorglühen kann. Dort befindet sich auch unsere gute, alte WG-PlayStation mit Singstar.

Wenn man aber seine Ruhe haben will, ist das auch kein Problem.

Bäder haben wir übrigens 2, eins davon mit Dusche, wobei man sich aber nicht wirklich in die Quere kommt.

Die Wohnung ist im Mietvertrag befristet bis August. Der Mietvertrag wurde aber bisher immer um 1 Jahr verlängert, aber das Risiko bleibt natürlich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!