unbefristetes Zimmer in 3er-WG in Münster, Hiltrup

Anzeigennummer: 10230903

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 109m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wir bieten hier ein Zimmer in einer 109m² große Erdgeschosswohnung in einem Zweifamilienhaus an (die obere Etage wird von einer 2er-WG bewohnt).

Das Haus liegt in Münster-Hiltrup und dort im Musikerviertel. Das Musikerviertel ist ein ruhiges Wohnviertel und der Hiltruper Bahnhof (man ist von dort in 5 min in Münster am Hbf) sowie Bushaltestellen sind mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich ebenfalls dort.

Bisher wohnen wir mit unserer jetzigen WG-Mitbewohnerin zu dritt in der Wohnung. Da diese allerdings Ende August auszieht, suchen wir nun jemand Neues. Das Zimmer ist ca. 17m² groß mit Blick auf den Vorgarten.
Zusätzlich steht uns ein Kellerraum als Lagerraum zur Verfügung. Außerdem befinden sich dort die gemeinschaftlich genutzte Waschmaschine sowie der Wäschetrockner.
Auf den Bildern sind alle weiteren Räume (sowie Terrasse und Garten) unserer WG zu sehen.
Nun kurz ein paar Infos zu uns: wir sind Olivia (23) und Hendrik (22) und studieren beide auf Lehramt. Das WG-Leben ist entspannt, unkompliziert und wir quatschen gerne einfach mal in der Küche oder auf dem Flur. Häufig wird zusammen gekocht, Fernsehen geguckt, eine Spieleabend gemacht oder auch mal ein Ausflug unternommen (letztens waren wir beispielsweise für ein paar Tage im Europapark). Im Sommer gehen wir gerne gemeinsam an den Kanal, der direkt um die Ecke ist. Wie du wahrscheinlich schon raushören kannst, sind wir also keine Zweck-WG und würden uns freuen, wenn du aufgeschlossen bist und auch gemeinsam was unternehmen möchtest. Natürlich kann man sich aber auch zurückziehen, wenn man gerade mal seine Ruhe braucht.
Der Einzug in die Wohnung wäre ab dem 1. September möglich und Besichtigungstermine finden ab dem 18. Juli statt.

Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden :)

Nicht wunder falls ihr noch die alte Anzeige von unserem Vermieter kennt, wir haben nun von der WG aus eine gemacht und diese mit der unseres Vermiters ausgetauscht.

Ähnliche Anzeigen

Sonniges Zimmer in familiärer WG!
01.06.2024

21 m² | 520 €

Liebe WG sucht neue*n Mitbewohner*in
01.05.2024

16 m² | 545 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!