Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hi ich bin Ben und ziehe aus meiner WG im Südviertel aus und suche deshalb zum 01.07 eine Nachmiete.
Das Zimmer ist ca. 15 Quadratmeter groß und mit der schrägen Wand zumindest Mal kreativ geschnitten. Durch die drei Fenster in Nord-West Ausrichtung ist es sehr hell und lebendig. Es wird nicht möbiliert übergeben.
Die Wohnung liegt in der Hochparterre eines Mehrfamilienhauses. Sie verfügt über ein Bad, einen Flur, eine Küche mit angrenzendem Balkon und einen Garten, den wir und mit den anderen Parteien aus dem Haus teilen.
Die Wohnung liegt im schönen Südviertel in einer Querstraße zur Hammerstraße. Man braucht nur 2 Minuten zum Südpark, der sich perfekt zum spazieren oder joggen eignet. Es gibt verschiedene Supermärkte, die zu Fuß oder optional mit dem Fahrrad zu erreichen sind. Auf der Hammerstraße und in der Umgebung findet man einige schöne Cafés, Restaurants oder andere Essensmöglichkeiten.
Die Bushaltestelle Sankt-Josefs-Kirchplatz ist nur ein paar Schritte zu Fuß entfernt und es fährt ein Bus in wenigen Minuten direkt zum Hauptbahnhof. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 5 Minuten in die Altstadt.
Du ziehst in eine gemischte WG (m/w) bestehend aus 4 Personen im Alter von 22-23. es wird viel Wert auf ein harmonisches und freundliches Zusammenleben und eine lockere Atmosphäre gelegt. Alle hier sind sehr offen und freuen sich darauf, dich kennenzulernen und in die WG zu integrieren. Gelegentliche Kochabende oder spontane Unternehmungen gehören zum WG-Leben dazu. Da aber natürlich alle auch durch Uni oder Arbeit zeitlich eingespannt sind, hat hier jeder auch genug Raum für sich und kann sich gegebenenfalls zurückziehen.
Du wirst zusammenwohnen mit:
Emma (23), studiert Pädagogik, mag es sich mit Freunden zu treffen, geht regelmäßig zum Yoga und trinkt liebend gern ein Cappuccino bei Tante August.
Mark (22), studiert BWL, macht regelmäßig und gerne draußen Sport (Joggen, Tennis und Rennrad-Fahren) und ist bei münstertypischen Aktivitäten wie Besuchen im Preußen-Stadion, Kanalabenden und Altstadtbesuchen gerne dabei.
Hannah (22), studiert soziale Arbeit und unternimmt gerne Dinge mit ihren Freunden und ist für einen Drink bei Tom&Polly gerne zu haben.
Wir suchen eine aufgeschlossene und zuverlässige Person. Sauberkeit und Rücksicht sind uns in unserer WG wichtig. Wenn du glaubst, du könntest zu uns passen, dann schreib uns gerne eine Nachricht, in der du dich vorstellst und etwas über dich erzählst.
Wir freuen uns auf dich! :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: