Gemütliches WG-Zimmer in Münster und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Jonah, ich bin 20 Jahre alt und suche eine nette Bleibe in Münster. Ich komme ursprünglich aus Lingen(Ems).
In Münster studiere ich seot Oktober 2022 Bauingeniurwesen im dualen Modell. Das duale Modell bedeutet in meinem Fall, dass ich im Semster an allen Vorlesungen teilnehme und nur in den Semsterferien im Betrieb am arbeiten bin, allerdings den netten Vorteil eines ganzjährigen Gehaltes genieße.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein sehr lockerer und offener Typ bin, der immer Lust hat neue Leute kennenzulernen. Ich bin aber ebenso auch ein sehr ordentlicher Typ, dem Ordnung auch sehr am Herzen liegt.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und bin allgemein ein sehr sportlicher Typ.
Bei mir kommen vor allem Freunde auch nicht zu kurz und ich bin immer offen für nette Abende mit dem ein oder anderen Bierchen oder der ein oder anderen Party.

Das WG-Zimmer in Münster würde mir sehr weiterhelfen, weil ich durch das bisherige pendeln wenig von dem Studentenleben mitbekommen habe, mich aber sehr auf diese Phase des Lebens freue.

Soweit der erste Eindruck von mir, ich bin immer für weitere Fragen zu mir und meiner Person offen ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden