Suche nette WG in Münster 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ☺️
ich bin momentan auf der Suche nach einem WG Zimmer in Münster ☺️
Ich bin 22 Jahre alt (werde aber im Oktober schon 23🙃) und studiere ab Oktober Wirtschaftspsychologie im Master in Münster. Meinen Bachelor hab ich in Bielefeld gemacht; dort hab ich auch schon in einer WG gewohnt😌
Ich komme gebürtig aus Warendorf und war daher schon öfters in Münster unterwegs. Um mehr vom Studentenleben mitzubekommen, würde ich aber gerne nach Münster ziehen😋 ich würde mich sehr freuen, wenn man dann auch gemeinsam als WG mal etwas unternehmen würde oder auch gemeinsam kocht, ein Bierchen oder Gläschen Wein trinkt oder einen gemeinsam Spieleabend macht :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder bin mit Freunden unterwegs☺️ gerne würde ich in Münster auch neue Sportarten beim Unisport ausprobieren (gerne auch gemeinsam🙂).
Wenn nicht gerade Klausurenphase ist gehe ich auch gerne feiern oder in eine Bar 😌
Ansonsten würde ich mich als ordentlichen Menschen beschreiben - in meiner alten WG hatten wir einen Putzplan, das hat immer super funktioniert 🤓

Falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben☺️

Ganz liebe Grüße
Lou🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden