Suche WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Carlos Fischer aus Bonn sucht lustige Wg in Münster. Zwischen 2 und 5 Mitbewohnern wäre mir alles recht, gerne auch Frauen und Männer. Schön wäre eine Zimmergröße zwischen 15 und 20 Quadratmetern, möglichst unmöbliert, möbliert geht auch. Ich würde auch zur Zwischenmiete einziehen. Ich würde mich über gemeinsame Aktivitäten wie kochen, Feiern u.ä.m freuen , aber jeder macht trotzdem sein Ding. Da ich schon in einer WG wohne und zudem noch 2 ältere Brüder habe, weiß ich was gemeinsames Wohnen ausmacht. Dazu gehört Klo und Bad putzen, Müll und Altglas entsorgen, sich gegenseitig nicht auf den Wecker gehen, abwaschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden