Student sucht WG Zimmer mit sympathischen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Marius, 21 Jahre alt und komme aus Lübeck. Damit ihr euch erstmal einen Eindruck von mir verschaffen könnt, hier ein bisschen was zu mir…..
Nach zwei Jahren als Pflegeassistent habe ich mich nun für ein BWL Studium an der WWU bei euch in Münster entschieden. :)
In meiner Freizeit spiele ich Basketball, treffe mich mit Freunden und zock hin und wieder gerne mal.
Vom WG Leben erhoffe ich mir ein harmonisches Zusammenleben, gemeinsame Unternehmungen aber auch die Privatsphäre der anderen zu respektieren.
Meine Eltern unterstützen mich finanziell.

Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr

Liebe Grüße

Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden